Anmelden

Anmelden

Weisheiten des Ministeriums

"Von den Siegern lernen, heißt auch zu lernen, wie man die Sieger zu Fall bringt."
Martin Gerhard Reisenberg

Ministerium für Chaos und Zerstörung


Wenn du uns beitreten möchtest, findest du hier alle wichtigen Infos und die Kontaktmöglichkeit um dich zu Bewerben

 

Warum solltest du Mitglied bei uns werden?

Das Ministerium für Chaos und Zerstörung ist als Community aufgebaut. Aktive Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt.
Ein guter Umgangston, Spaß und ein familiäres Miteinander sind uns sehr wichtig.
Über Discord pflegen wir Kontakte zu anderen Spielern - Jeder ist dazu eingeladen uns dort zu besuchen.
Auf unserem Forum behalten wir Themen im Auge die von dauerhafter Bedeutung sind und präsentieren unsere Erfolge.
Jeder kann sich bei uns so weit einbringen wie er möchte.
Für die Clangefechte haben wir ein ambitioniertes Team am Start, für das sich Jeder qualifizieren kann.
Mit regelmäßigen Clan-Aktivitäten sorgen wir dafür, dass es bei uns nie langweilig wird.

Na Interesse?

Du bist richtig bei uns, wenn du folgende Kriterien erfüllst:

Du bist mindestens 18
Du bist mit World of Warships vertraut und weißt wie der Hase läuft
Du besitzt ein Headset und setzt es auch gerne ein
Du bist sehr kommunikativ und pflegst respektvollen Umgang nach Innen und Außen, ohne deine Klappe groß aufzureissen
Du gibst gerne konstruktives Feedback und bist auch jederzeit dafür offen

Wir haben bewusst keinen großen Katalog von Anwesenheitsregeln, Pflichten und Mindestanforderungen aufgestellt, erwarten uns aber, dass gewisse Rahmenbedingungen eingehalten werden.

  • Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen aktiven Spielstil. Das beinhaltet regelmäßige ingame Aktivität, Teilnahme am Forum und Discord.
  • Fairplay ist eine Grundvorraussetzung. Wir dulden keine Trolle und beleidigende Spieler in unserem Clan. Die allgemeinen WoWS Regeln sollten bekannt sein.
  • Bei längerer Abwesenheit bitten wir um eine Info im vorgesehenen Forenbereich, damit wir das bei den Planungen unserer Aktivitäten berücksichtigen können.

Deine Ansprechpartner sind Planlos238 und Nigheann


Nachdem du die untenstehenden Angaben ausgefüllt und abgeschickt hast, schau bitte bei uns im Discord (KLICK MICH) vorbei. Deine Daten wurden zwischenzeitlich schon zur Bearbeitung aufgenommen und es müsste im Clan schon bekannt sein, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft hast.

Bevor wir dich als Vollmitglied aufnehmen, gibt es eine Probezeit in der wir und natürlich auch du, schauen können ob du zu uns passt und ob das Clanleben deinen Vorstellungen entspricht.

 

Dein Bewerbungstext sollte folgende Infos enthalten

- warum du zu uns willst und was du dir von uns erwartest
- ob du bereits Clanerfahrung in WoWS hast (mit Angabe des letzten Clans)

  
Heute5
Gestern2
Diese Woche7
Dieser Monat30
Gesamt1569
  • IP: 18.204.227.250
1
Online
Dienstag, 22. Oktober 2019 16:09